Handy lädt nicht mehr per Steckdose aber am PC schon?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy lädt nicht mehr per Steckdose aber am PC schon? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Sakuresu

Neues Mitglied
Hallo.Wie der Titel schon sagt hab ich ein großes Problem.Mein 1 Jahre altes Arc S lädt seit etwa 2 Wochen nicht mehr an der Steckdose.Aber wenn ich das Handy per USB Kabel an einem PC anschließe geht es auf einmal.Hab mittlerweile 3 verschiedene Kabel probiert+ein neues gekauft was aber auch nicht geht.Steckdosen hab ich auch schon ne Menge anderer Probiert.Austausch des Akkus bringt ebenfalls nichts.Werkreset würde ich gerne vermeiden.Meine Armen Daten :sad: .Hat jemand noch eine Idee?.Danke schonmal!
MfG Sakuresu
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Du hast verschiedene Steckdosen und Kabel probiert.
Wie schaut es mit dem Netzteil aus?
Hast du da schon mal ein anderes Probiert?
Ist das Netzteil Original oder Billigprodukt?