Handy Problem 2.0

B

BlobFan

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Reperatur meines Handys.
Ich wollte unbedingt eine Custom Rom installieren und habe deswegen auch mein Handy mit dem Eroot gerootet...So weit so gut. Hab mir später dann noch die Apps Xparts runtergeladen. So unerfahren wie ich war bin ich dann ins Bootmenü gegangen und habe ohne ein Flashtool probiert die Cyanogenmod über eine ZIP-Datei zu installieren (die ich vorher auf meine SD-Karte geschoben habe).
Fazit: Ein nicht endener Sonystartbildschirm :(
Also, was nun tun?
Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)

MFG
BlobFan
 
Danke für die schnelle antwort.

Erstmal will ich vergessen das ding zu flashen, es soll wenigstens angehen :D
 
Schreib das im nummernblock
*#*#7378423#*#* danach service info und coniguration und wenn unten bei unlock bootloader allowed yes steht kannst du den bootloader öffnen und du kannst custom roms draufgeben wie z.B Cyanogenmod... Falls unlock bootloader no steht kannst du den bootloader nicht öffnen aber du kannst Locked bootloader ROMs benützen wie z.B Xperia Ultimate HD.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
es wird nicht erkannt..das ist auch noch so ne sache
 
Hast du die zurück Taste gedrückt gehalten während du das Handy an de Pc gemacht hast. ?
 
Mit SUS eine Reparatur machen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
M
Antworten
7
Aufrufe
5.533
tammi
T
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.601
Charley
C
Zurück
Oben Unten