Hardwaretasten und LED deaktivieren

S

shadowlightning

Ambitioniertes Mitglied
0
Taag,
Ich möchte gerne meine Hardwaretasten und die LED (bei den Tasten) deaktiviern, allerdings find ich nix im Netz. Ist es möglich und wen ja, wie?:)

Gesendet von meinem Xperia arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier habe ich was für dich zu led`s deaktivieren http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1695362

zu Hardware tasten habe ich keine Lösung für dich, aber lass einfach tasten funktionsfähig, weil soft tasten ersetzen hard tasten nicht vollständig, vielleicht wirst du sie bei eine Notfall brauchen und dankbar sein das du sie nicht deaktiviert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
jokerzz81 schrieb:
Hier habe ich was für dich zu led`s deaktivieren http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1695362

zu Hardware tasten habe ich keine Lösung für dich, aber lass einfach tasten funktionsfähig, weil soft tasten ersetzen hard tasten nicht vollständig, vielleicht wirst du sie bei eine Notfall brauchen und dankbar sein das du sie nicht deaktiviert hast.

Des klapt iwie nicht, kannst Dus vl auf deutsch erklären?:)

Gesendet von meinem Xperia arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag den Themaersteller bei XDA der kann deutsch
 
zuerst System Sicherung erstellen falls was schief geht,
1-Es Datei explorer installieren (Einstellungen schreib rechte nicht vergessen)
2-zwei Dateien, brightness und max_current, unter, sys/class/leds/button-backlight, Ordner einzeln öffnen mit es Text Editor, und werte auf 1 stellen und speichern
3-dann damit Einstellungen nachdem Reboot nicht verloren geht gehst du Ordner,
system/etc und öffnest du Datei hw_config, und ganz unten steht,
echo 450>$dev/button-backlight/max_current, (genau aufpassen da ist was ähnliches mit "echo" anfängt)
450 löschen aber nur 450 löschen sonst nichts und stellst du auf 1 und speichern fertig.
zumindest ich habe so gemacht, und das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.189
SpeedFlasher
SpeedFlasher
B
Antworten
2
Aufrufe
822
Bernulf
B
defy+android
  • defy+android
Antworten
5
Aufrufe
747
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten