Highspeed-Datenvolumen

R

Ronja1807

Neues Mitglied
0
hallo kann mir bitte mal jemand erklären was das bedeutet: Highspeed-Datenvolumen? weiß nicht genau was damit6 gemeint ist, ist es die internetverbindung oder der Download?
Habe es gerade seit ein paar tagen und hatte noch nie eine internet flat auf dem Handy.und noch nee frage kann man das internet ausschalten wenn man es nicht braucht?


Gruß Inken
 
Hallo,

als Highspeed-Datenvolumen wird das Volumen bezeichnet was im Tarif enhalten ist,wenn dieses Volumen verbraucht(Download) ist drosseln die meisten Provider die Geschwindigkeit.

Das Internet kann man je nach gerät auf verschiedene Art und weise abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ronja1807
fürs An/Aus - schalten des mobilen Internets ist ein Widget vorhanden
 
Ausserdem kannst Du mit DroidStats oder Stats oder 3G Watchdog den Datenverbrauch überwachen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Streichelweich
Antworten
9
Aufrufe
9.087
Streichelweich
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Mcult
M
Zurück
Oben Unten