Hilfe bei der Grundeinstellung!

P

Playmate

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir eben das Sony Ericsson Xperia Arc S geholt....habe echt Probleme bei den Grundeinstellungen! z.B. immer auf der Startseite "Timescape"...??? Wie bekomme ich das weg?

Whats App kann ich ebenfalls nicht aktivieren....Internet ist defintiv vorhanden...!

Vielen Dank im voraus!
 
Das Timescape-Widget? Lang antippen, dann erscheint unten ein Papierkorb, dort reinziehen, dann ist es weg.
Dass WhatsApp nicht funktioniert, kann schon mal vorkommen...ist es die neueste Version? Sonst würde ich einmal ein Update von der App machen, das hat bei mir beim gleichen Fehler geholfen...
 
Hänge mich mit den Einstellungen mal mit hier rein.

Und zwar, kann man die seiten des Start Bildschirms entfernen, sodas man nur 2 statt den 5 zum schieben hat?

Das Hintergrungbild verteilt sich so das man es nur richtig sieht wenn man die seiten verschiebt!?
Geht das anders?
 
Mit dem original se luncher kannst du das vergessen, Versuch mal den go luncher der ist in der Lage dazu die Anzahl der homeScreen zu reduzieren.
 
Cool, aber da läuft jezt ein programm vor dem Originalen, frist das dann mehr Akku?
Ein falscher Tasten druck beim Home Butten und man kommt in das alte Schema rein.
 
Du kannst wenn du auf die home Taste gehst Wählen, ob du dein alten oder neuen luncher benutzen willst und dort in dem Fenster ist ein kleines Kästchen wenn du dort den Haken setzt und de. Luncher aussuchst den du willst dann ist der fest.
Naja der Akku wird schon etwas kürzer halten aber sollte im normalen Rahmen bleiben Versuch es einfach wenn es die nicht zusagt einfach deinstalieren und weg ist er.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten