Hilfe:Kann über Kontakte nicht mehr wählen !!

C

catweazel1000

Ambitioniertes Mitglied
9
wenn ich über das Startmenü auf die Kontakte gehe, einen Namen auswähle und drauf tippe um zu den Nummern bzw. sonst. Kontaktdaten zu kommen, passiert nix. Bei längerem Drücken kommen die Optionen : bearbeiten /löschen/ zu Favoriten etc.... Kann keine Kontakte anwählen.
Gehe ich über den Telefonhörer und gebe die ersten Buchstaben des Kontaktes ein, kommt der Kontakt und die darin enthaltenen Nummern.

Was ist passiert? Was kann ich tun ??

Habe ICS und habe gerootet!
 
Du hast sicher irgendeine Systemapp deaktiviert/deinstalliert, die dafür benötigt wird. Ich hatte das Problem nämlich selbst schon, komm aber grad nicht drauf welche App schuld war.

Also schau am besten mal nach welche Systemapps du alles deaktiviert/deinstalliert hast und installier diese wieder.

EDIT: Ich glaube bei mir war's die "Grenzenlos-Asicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catweazel1000
@der_henk: du bist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!
 
catweazel1000 schrieb:
@der_henk: du bist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!

Hi,

welche App war es denn? Auch die "Grenzenlos-Ansicht"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Grenzenlos-Ansicht, warum auch immer !
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.840
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten