1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. catweazel1000, 28.05.2012 #1
    catweazel1000

    catweazel1000 Threadstarter Junior Mitglied

    wenn ich über das Startmenü auf die Kontakte gehe, einen Namen auswähle und drauf tippe um zu den Nummern bzw. sonst. Kontaktdaten zu kommen, passiert nix. Bei längerem Drücken kommen die Optionen : bearbeiten /löschen/ zu Favoriten etc.... Kann keine Kontakte anwählen.
    Gehe ich über den Telefonhörer und gebe die ersten Buchstaben des Kontaktes ein, kommt der Kontakt und die darin enthaltenen Nummern.

    Was ist passiert? Was kann ich tun ??

    Habe ICS und habe gerootet!
     
  2. der_henk, 29.05.2012 #2
    der_henk

    der_henk Android-Lexikon

    Du hast sicher irgendeine Systemapp deaktiviert/deinstalliert, die dafür benötigt wird. Ich hatte das Problem nämlich selbst schon, komm aber grad nicht drauf welche App schuld war.

    Also schau am besten mal nach welche Systemapps du alles deaktiviert/deinstalliert hast und installier diese wieder.

    EDIT: Ich glaube bei mir war's die "Grenzenlos-Asicht"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    catweazel1000 gefällt das.
  3. catweazel1000, 29.05.2012 #3
    catweazel1000

    catweazel1000 Threadstarter Junior Mitglied

    @der_henk: du bist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!
     
  4. onkelotto123, 29.05.2012 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Hi,

    welche App war es denn? Auch die "Grenzenlos-Ansicht"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  5. catweazel1000, 30.05.2012 #5
    catweazel1000

    catweazel1000 Threadstarter Junior Mitglied

    ja, die Grenzenlos-Ansicht, warum auch immer !
     
    onkelotto123 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. kontakte beim wählen

Du betrachtest das Thema "Hilfe:Kann über Kontakte nicht mehr wählen !!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",