HILFE ! Kein Ton mehr aus den Lautsprechern / Kopfhörer funktionieren

R

Reachthesky

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin hier neu & hoffe hier bei euch an der richtigen Stelle zu sein.

Ich habe seit gestern Abend ein ziemlich großes Problem, der Lautsprecher funktionirt nicht mehr.

Gestern (bzw. im Urlaub aus dem ich zuvor kam, lief alles wunderbar, bis ich gestern Abend bemerkte, dass kein Ton mehr aus der Box kommt. Als ich meine Kopfhörer in den Eingang steckte, ging alles wunderbar, als ich den Kopfhörer rauszog - kein Ton !

Ich habe mein Handy heute morgen dann an den Pc Companion angeschlossen & das aktuelle Update installiert - weiterhin keine Funktion.

Anschließend war ich im Service Menü des Telefons und habe die Lautsprecher überprüft. Bei den Lautsprechern kam nichts, kein bisschen Ton. Als ich die Kopfhörer in diesem Menü checkte hatte ich keine Kopfhörer im Anschluss, der Ton kam also, auch wenn ganz leise aus den Lautsprecherboxen.

Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir :)


Vielen Dank & einen sonnigen Tag,

Reach :)
 
Evtl leise gemacht?
und es ist ein Handy und keine Hifianlage :ohmy:

Welcher Lautsprecher geht nicht der an der Frontseite oder der an der Rückseite?
 
Slimmer2 schrieb:
Evtl leise gemacht?
und es ist ein Handy und keine Hifianlage :ohmy:

Welcher Lautsprecher geht nicht der an der Frontseite oder der an der Rückseite?


Der Lautsprecher an der Rückseite funktionirt nicht, der vorne funktionirt einwandfrei.
 
Schon mal geschaut ob der äußerlich beschädigt ist?
 
Ja, habe ich nachgeschaut, allerdings sieht er nicht beschädigt aus, es ist nichts erkennbar.
 
Ton wurde nichts verstellt?

Evtl. eine Reparatur via SUS (evtl. mit Werksreset) machen, wenn das Problem Softwareseitig ist sollte es damit behoben werden. An Backup denken
Wenn der Fehler danach noch da ist, dann ist es eher Hardwareseitig
 
Problem gelöst !

Heute Abend war ich auf einem Handball Spiel, als ich aus der Halle ging kam plötzlich mein Klingelton, ich war erstaunt - aber aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen ging der Lautsprecher wieder einwandfrei!

Grüße,

Reach :)
 
Nette app
SetXperia
mobil geantwortet:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345788347879.jpg
    uploadfromtaptalk1345788347879.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.162
Kenne das Problem mittlerweile und habe auch schon von anderen Arc (S) Usern gehört, dass da Probleme mit dem Speaker auftreten.
Scheint ein Manko von unserem Modell zu sein.
Hatte selbst mal das Problem.
Bei mir war es ein ziemlicher Wackelkontakt sprich zwischendurch funzte es, dann mal wieder nicht!
Habe es letztendlich eingeschickt & mit meinem jetztigen (NEUEN) Gerät ist das Problem nicht aufgetreten.
Hoffen wir mal, dass es nun so bleibt und dein Speaker tadellos läuft ;)
Ansonsten - Garantie? Einschicken !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.879
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten