Hilfe mein Handy öffnet sich nicht mehr!

galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
0
Also ich wollte gestern mein arc updaten, doch leider hab ich das 3stunden nicht geschaft ,die ersten male hab ich es mit PC Companion versucht nachher habe ich es mit Seus versucht.
Mit dem Seus hätte es fast geklappt,
Da stand Update fehlgeschlagen Akku ist nicht voll geladen.
Jetzt geht mein xperia garnicht mehr auf er zeigt nur dieses Bild hier .
Als ich das nochmal probieren wollte steht jetzt irgendwie s1bootdownload und San tut sich nix mehr ,bitte helfen! !!




Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347813960315.jpg
    uploadfromtaptalk1347813960315.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 308
Wird das Handy denn noch vom pc erkannt, wenn du es über USB anschließt? Ich würde evtl. Nochmal mit SEUS probieren. Hast du den Akku schon mal längere Zeit raus genommen?
 
ja er erkennt es dort steht aber nur s1boot download und adb testinginterface
 
Lade das Handy auf und erneut mit SUS versuchen
 
Hab ich leider seit zig mal, geht leider nicht!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy laden geht?
Wenn ja versuch es mal mit flashtool eine Firmware zu flashen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.093
tlmiles
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.365
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten