1. siccx, 01.04.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich hab ein problem mit meiner Uhr im Arc S. Von einem tag auf den anderen ist die uhrzeit und das datum komplett verstellt unm jahre und ich kann es nicht einstellen - wie mach ich das wieder rückgängig ?
     
  2. statler, 01.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Einstellungen > Datum Uhrzeit
    müsstest du es einstellen können.
     
  3. SchranzBob, 01.04.2012 #3
    SchranzBob

    SchranzBob Neuer Benutzer

    Häckchen bei "Automatisch" entfernen um alles zu ändern.
     
  4. siccx, 01.04.2012 #4
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    oh man^^ danke
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe meine Uhr spinnt!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.