Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
56
Hi, ich habe mir heute das game modern combat 3 gekauft aber der download der extra Daten klappt nicht. Deshalb meine bitte: kann bitte jemand der das game hat die arc s Daten per e-mail schicken ?

gesendet von meinem LT18i
 
Hallo,

ich glaube das dir da niemand helfen wird und das dein Thread bald geclosed wird :winki:
 
Warum sollte ihm da niemand helfen?
 
Weil die Weitergabe der Spieledaten wohl illegal sein dürfte.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ist nicht die Weitergabe der APK illegal

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Ich vermute das beides illegal sein dürfte,da die apk sowie auch die Daten zum Spiel gehören.und die Weitergabe von kostenpflichtigen Spielen sowie Software illegal sind.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Mit der Suche hättest du was zu Downloadproblemen bei Gameloft finden können!!!
Einfach immer wieder starten. Auch wenn es nicht so aussieht, er lädt weiter runter. Dauert nur etwas...
Sonst testen, wenn MAC-Filter deaktivieren oder mal die Delay-Zeit beim Router ändern (Stand irgendwo im Forum)

P.s. ein besserer Thread-Titel wäre auch nicht schlecht gewesen...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Es geht ja nicht um das Spiel an sich sondern um die nachgeladenen Files. Die nutzten aber ja nur was wenn er die das Programm vorher erstanden hat. *hust*

Denke nicht das es illegal ist.
 
Ich denke auch dass er es sich gekauft hat, auf WareZ - Seiten werden neben der .apk auch immer die Daten angeboten.

Ich habe das Spiel auch, kann es unter ICS aber nicht spielen -.- zu laggy, selbst mit 1,4 Ghz.
 
Hat jetzt jemand die Daten ?
Und ja ich habe das Spiel gekauft.


gesendet von meinem LT18i
 
Probier es immer wieder, braucht manchmal 50 Versuche, geht aber irgendwann

PS:
Der Threadname ist supoptimal, da er keine Hinweise auf dein Problem enthält ;)
 
Mal drei Dinge angemerkt:

1. Was ist das überhaupt für ein beschiss.... Threattitel??? "Hilfe!" ist so aussagekräftig wie Nudelsosse...

2. Was hst das mit dem Arc S zu tun? Auch noch falsche Kategorie gewählt!

3. Ist die Weitergabe, wie oben schon geschrieben, auch nur die teilweise, von Daten mit Urheberschutz, illegal.

@TS: Suche benutzen!
@Mod: 3x Sinn verfehlt! Close please!
 
2. Nein, die Geräte haben angepasste Versionen der SD-Daten
 
Alles gesagt , wir haben ein Spiele Forum, Thread Titel wie " Hilllfffeee " sind nicht erwünscht und und und

- close -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Sino
Sino
K
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten