Hintergrundbild ändert sich von allein...

Froeschi

Froeschi

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin noch Newbie in Sachen Arc s...
Ich hab mir dieser Tage Zedge installiert und mir ein paar Hintergundbilder runtergeladen.
Allerdings passiert es immer mal wieder, dass sich der Hintergrund von alleine verändert. Allerdings immer nur dann, wenn ich den Bildschirm nach längerer Zeit wieder aktiviere(sprich Hometaste drücke).

Dr. Web findet keinerlei Bedrohungen und wird natürlich immer aktualisiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

vielen Dank im voraus, für Eure Antworten:thumbup:

lg
Froeschi
 
kann eigentlich nur eine eigene App dafür verantwortlich sein.
 
Okay,danke, dann werde ich mal suchen;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, hast du schon mal bei den settings von Zedge nachgesehen? Da gibt es eine Option "Auto update wallpaper" ob du da ein Intervall eingestellte hast oder ob es auf "never" eingestellt ist.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Froeschi
Jepp, das wird's wohl gewesen sein, Stand auf täglich. Danke für den Tipp;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.339
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten