hochfahren des arc s

R

Ravenheart

Gast
Tag
als zweit Handy wollt ich eventuell unter anderem vielleicht das Arc s holen
weiß jemand wie lange es zum hochfahren braucht?
Das alte Arc hat Ewigkeiten gebraucht
 
Hallo!
Hab selbst seit einigen Tagen das Arc S. Start dauert schätzungsweise ca. 30 Sekunden. Kanns aber auch mal stoppen :)

lg und schönen Tag noch
 
Kann ich bestätigen, etwa 30 sek.
 
ok danke fällt das schon mal raus...
 
Zwischen den Androiden wirst du da kaum großartige Unterschiede finden. Das Betriebssystem ist ja nahezu gleich und die Hardwareunterschiede sind marginal.
Ich verstehe auch deine Priorität nicht so richtig. Wie oft schaltest du das Telefon den aus?!?
 
mein s2 immer wieder mal
also ich komme auf mindestens 3-4 mal die Woche
 
Ravenheart schrieb:
also ich komme auf mindestens 3-4 mal die Woche

Na da sind das ja locker 2 Minuten Startzeit die Woche... Wooww... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Myator
Zeit ist Geld, und Geld ist IMMER knapp! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Myator
Naja, ist ja Geschmackssache, mit was man telefoniert. Als Zweitgerät würde ich mir aber vermutlich ein Telefon holen was im Wesentlichen andere Eigenschaften als mein Erstgerät aufweist. (Kleiner, mit längerer Standbyzeit oder outdoortauglich...)
Das Galaxy S2 und das ARC S sind sich ja in Größe und Leistung doch recht ähnlich.

PS: Das sind 104 min. im Jahr, also fast 2 Stunden. Meine KFZ-Werkstatt hat mir heute eine Rechnung mit 85,00 € Stundensatz geschickt. Wenn ich das als Grundlage nehme, kostet die Wartezeit im Jahr 170,00 €. Ein Telefon hat man ja ca. 2 Jahre.
Macht also 340,00 € verschenktes Geld. Dafür kann man sich direkt ein neues Telefon kaufen. Wahnsinn... eigentlich. ;oP
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel spass beim Suchen eines Android Handy welches signifikant schneller bootet ...
 
wirst sehen chris, er holt sich ein Nokia 3210 oder einen anderen "oldtimer" und schei*** auf Android :D
 
ja damit gehts sicher wunderbar ...

p.s. ich boote mein Handy im Schnitt grad einmal im Monat, das dauert dann 25 Sekunden. Uje hoffentlich muss ich diese Zeit beim Pinkeln nicht wieder reinholen :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glenfiddich01 schrieb:
wirst sehen chris, er holt sich ein Nokia 3210 oder einen anderen "oldtimer" und schei*** auf Android :D

Unsinn
ein 5110 tuts auch :D
 
Hab hier noch ein Siemens s3 com, magste haben? Spaß beiseite, aber solange es nicht so lahm hochfährt wie ein Windows PC ist doch alles ok!
 
Wo ist das Problem, sich beim Booten einen Kaffee zu holen - oder pinkeln zu gehen?!

Startest du dein Handy immer dann neu, wenn du grade dringend darauf angewiesen bist?
 
registered schrieb:
Startest du dein Handy immer dann neu, wenn du grade dringend darauf angewiesen bist?

das nicht unbedingt, aber als ich damals, ehe ich mir das s2 kaufte, das Arc begutachtete, hab ich das bei media Markt gemacht.
knapp eine Minute bis zum hochfahren, und zwischenzeitlich gab es keine Regung seitens des Handys, so dass man fast schon dachte das Handy ist Tot.
 
Tut mir leid, aber der Sinn bei der ganzen Sache tut sich mir irgendwie nicht auf. Auch wenn das 5 Minuten dauern würde, wo ist da das Problem ? Da ist das Ding halt mal 5 Minuten aus. Ich kauf mir doch auch keinen Wasserkocher, nur weil das Wasser für meinen "Guten-Morgen-Tee" nicht in 2:30min sondern in 2:10min fertig ist :)
 
Ich schon
ein Ko Kriterium ist bei mir das hochfahren und runterfahren
wenn mir das nicht schnell genug ist, fliegt das Handy schneller von der Liste als du Sony Ericsson sagen kannst.
 
Ravenheart schrieb:
Ich schon
ein Ko Kriterium ist bei mir das hochfahren und runterfahren
wenn mir das nicht schnell genug ist, fliegt das Handy schneller von der Liste als du Sony Ericsson sagen kannst.

Wie weiter oben bereits geschrieben sind die Ein- und Ausschaltzeiten bei Android-Handys aber nahezu gleich. Dein KO-Kriterium schließt also Android als Betriebssystem sowie beinahe jedes anderen Handy perse aus! Das wär wie wenn du dir ein Auto kaufen möchtest, KO-Kriterium wäre aber das es kein Lenkrad haben soll...
 
du sagtest ,die Zeiten sind bei fast allen Android Handys gleich, und was ist dann mit dem Arc?
gilt das auch?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.839
stromy
S
Zurück
Oben Unten