Home Launcher Problem!!!

E

eric-arcS

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android community ,ich hab mich hier aus verzweiflung angemeldet um vielleicht eine Lösung für folgendes problem zu finden :

Also ,ich habe mein Xperia arc S gerootet und die unnützen apps entfernt inclusive dem Home.apk also den Home Launcher von SE da ich den GO Launcher Ex drauf hatte , so nun habe ich den bootloader von meinem arc s entsperrt, hat auch alles geklappt ,nur dabei habe ich nicht bedacht das alles gelöscht wird außer die system dateien .Dabei wurde der GO Launcher gelöscht und da der home launcher ja nicht mehr da ist kann der auch nicht starten das handy startet nicht weiter als bis zum SE Logo .. SEUS Klappt nicht und ich weiß nicht mehr was ich nun machen soll . Geht da überhaupt noch was ohne den launcher .? kann ich das ding irgend wie mit dem go launcher starten ?

Bitte leute ich brauche hilfe !!
 
Musst du mit flashtool einmal neu flaschen oder wenn du gut auskennst mit adb oder wie der richtig heißt launcher instalieren.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat alles geklappt danke euch .Ich habe jetzt sogar Arconium 8.1 und den doomkernel v20
:D Aber mein WLAN läuft nicht ,weiß vllt jemand wie ich dieses kleine Problem wieder hinbekomme.?
 
Du musst die Modules von Doomkernel Flashen dann geht Wlan wieder
 
Danke erstmal schon korrekt das sich hier jemand um mich kümmert ;D Kannst du mir vielleicht einen Link für die Module geben .? Als einsteiger in diese Sache habe ich keine ahnung wo ich sowas her bekomme
 
Ich kann V21 Test 2 empfehlen, läuft stabil und so schnell wie V20
 
hi,
ich habe ein ähnliches problem. SE LT15i, gerootet, und aus dummheit die home.apk mit "uninstaller pro" eingefroren. jetzt startet es nicht mehr, kommt nur noch bis zum se logo. ich kann nix mehr machen, auch ein update über seus bringt nix da die software bemeckert das ich veränderte software benutze (root, denke ich ja mal)
bitte dringend um hilfe, ich hab schon versucht die original firmware zu bekommen aber der link über die seite "pocketpc.ch" ist down und ich komm nicht weiter, brauche das telefon dringend
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.599
Charley
C
kingstark
Antworten
6
Aufrufe
1.479
kingstark
kingstark
Zurück
Oben Unten