1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. B4dP2o, 25.04.2012 #1
    B4dP2o

    B4dP2o Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    meiner Freundin ist heute ihr Sony Ericsson Xperia Arc S runtergefallen. Alles funktioniert super. Bloß ist leider die Home-Taste in zwei Teile gebrochen. Funktionieren tut diese jedoch. Aber es stört meine Freundin und würde gern wieder eine ganze Taste haben.

    Weis einer woher ich diese als Ersatzteil bekomme?

    MfG
    B4dP2o
     
  2. Weires, 25.04.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

  3. Blade---Runner, 26.04.2012 #3
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Home-Taste gebrochen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",