Jjs Hybrid Rom

A

AchilleZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe nur eine Frage:
Komme ich automatisch in eine Bootloop wenn ich den Trebuchet Launcher lösche, obwohl ich einen anderen verwende, dieser aber widerum seperat installiert wurde?
Bitte keine prognosen, sondern Antworten von Personen, die mit der Software vertraut sind & es evtl. auch schon ausprobiert haben - Danke!
 
Vorher anderen installieren dann kannst du den alten lösche. Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
So ist es. Davon bekommt man keinen Bootloop.
 
ich hab mal (bei nem anderen Rom) die Permissions falsch gesetzt beim "Launcher-kopieren": kopiert, wollte zum homescreen - zack, blieb es hängen. Ausgeschaltet, neu gebootet --> bootloop
Zum Glück vorher ein Backup gemacht - über CWM restore gemacht --> alles wieder im butter

PS: sehr aussagekräftiger Threadtitel :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
Das ist was anderes als wenn er nur nen anderen launcher installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
Ja, du musst die apk installieren, nicht kopieren. Danach wirst du aufm Homescreen gefragt, mit welchen Launcher du arbeiten willst. Dort den neuen wählen, danach kannst du den alten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
Also einfach den anderen Launcher als Standard verwenden & schon kann ich den Trebuchet kicken?
Gut .. wollte nur wissen ob dadurch eine Bootloop entstehen kann o. nicht, weil ich da jetzt mittlerweile lieber vorsichtig geworden bin - Etwas zeit&aufwandsparender :D
 
Jap einfach nur installieren, als standard ausfuhren und Trebuchet kann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.073
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten