1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jokerzz81, 30.03.2012 #1
    jokerzz81

    jokerzz81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Kamera von Arc S macht Knackgeräusch beim Beenden der Kamera Funktion. Das tritt aber nicht jedes mal auf und ist mal leiser, mal lauter.
    ist das normal?
    hat jemand ähnliches bemerkt?
     
  2. gseed, 30.03.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Ist normal, das ist die Blende. Beim Beenden klappt die wieder zu.
    Das es unterschiedlich laut ist liegt an den Lichtverhältnissen und den daraus resultierenden Blendenöffnungen.
     
    der_neue und jokerzz81 gefällt das.
  3. Slimmer2, 01.04.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ich höre die Blende nur wenn ich mit den Ohr am Handy bin und die Kamera beende
     
  4. Android beta gama D, 02.04.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Solange es nicht zu Beeinträchtigung der Foto Funktion kommt ist alles im grünen.
     
Du betrachtest das Thema "Kamera knact beim Beenden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",