Kein Empfang mehr

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Empfang mehr im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
Tach' Android-Hilfe.de Community,

ich habe ein Problem. Und zwar, ich habe kein Netz mehr. Da steht nur: Nur Notrufe. Ich hab das Problem jetzt seit 2 Tagen. Ich hab schon öfters das Handy heruntergefahren, den Akkudeckel aufgemacht, das Akku rausgenommen und hab die SIM-Karte rausgenommen und wieder reingesetzt. Alles zusammengebaut, und es geht nicht, wenn es klappt, kann ich nur einen Anruf tätigen und das wars dann mit dem Netz. Ich hatte das Problem, seitdem ich die ROM JJ's Hybrid Rom vor 2 Tagen draufgespielt hatte. Hab vorhin Super Jelly Bean v6.0 draufgemacht, und es geht immernoch nicht. :mad:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, so schnell es geht.

Liebe Grüße, X IE N o T IR i X.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Der Netzanbieter hat kein Problem?
Welche Baseband hast du?
 
X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe den Netzanbieter 1&1.
Ich werde mal einen Screenshot posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ist das Gebietsabhängig oder dauerhaft?
 
X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied