Kein Empfang mehr

X IE N o T IR i X

X IE N o T IR i X

Ambitioniertes Mitglied
2
Tach' Android-Hilfe.de Community,

ich habe ein Problem. Und zwar, ich habe kein Netz mehr. Da steht nur: Nur Notrufe. Ich hab das Problem jetzt seit 2 Tagen. Ich hab schon öfters das Handy heruntergefahren, den Akkudeckel aufgemacht, das Akku rausgenommen und hab die SIM-Karte rausgenommen und wieder reingesetzt. Alles zusammengebaut, und es geht nicht, wenn es klappt, kann ich nur einen Anruf tätigen und das wars dann mit dem Netz. Ich hatte das Problem, seitdem ich die ROM JJ's Hybrid Rom vor 2 Tagen draufgespielt hatte. Hab vorhin Super Jelly Bean v6.0 draufgemacht, und es geht immernoch nicht. :mad:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, so schnell es geht.

Liebe Grüße, X IE N o T IR i X.
 
Der Netzanbieter hat kein Problem?
Welche Baseband hast du?
 
Ich habe den Netzanbieter 1&1.
Ich werde mal einen Screenshot posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-21-22-07-04.png
    Screenshot_2013-08-21-22-07-04.png
    38,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gebietsabhängig oder dauerhaft?
 
5n9DcYEkB+XC4GPAAAAABJRU5ErkJggg==
Ist seit neuem Dauerhaft.
 
In deinen Post sehe ich keinen Screenshot.
 
Der Screenshot wurde jetzt ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal eine andere Simkarte porbiert? anderer Netzbetreiber
 
Es haben alle aus meiner Familie den gleichen Anbieter. Also, würde die andere SIM glaub ich nix bringen.
 
Nicht unbedingt.
Wenn eine andere 1&1 Karte funktioniert, dann kann es nur an der Karte selbst, oder
am Handy liegen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.093
tlmiles
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.112
salezhara
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Claudia91720
C
Zurück
Oben Unten