Kein Unlock / entsperren sound (sehr leise) *erledigt* Fix inside

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Unlock / entsperren sound (sehr leise) *erledigt* Fix inside im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

kleneSandra

Neues Mitglied
Hi ihr Lieben

Ich habe ein Problem mit meinem Handy was ich schon mal hatte und auch beheben konnte. Nur leider finde ich die Lösung nicht mehr im Netz.


Also wenn ich mein Handy entsperrt habe hatte es immer einen Sound gegeben (so eine art klick) Jetzt macht es nur noch einen sehr leises kratzendes Geräusch.

Ich hatte damals durs googlen herausgefunden das ich eine app installieren musste um meinen Sound wieder auf volle Lautstärke zu bekommen.
War so eine app um die Handy Sound alle zu regeln Klingeltöne / SMS usw.

Man konnte die app dann wieder deinstallieren und alles war so wie vorher.

Vielleicht hatte ja der ein oder andere dasselbe Problem und weiß wie diese app heißt.

kleiner Hinweis:
Nein, der Lautsprecher ist nicht defekt
Mit der Sound Einstellung vom Handy selbst, bekommt man das nicht wieder hin.(ist alles auf max.)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

HiHi
Entschuldigte bitte, aber bin nun doch fündig geworden in einem englischsprachigen Forum :blushing:



Lösung:
Volume Control (App) installieren, alles auf Maximum stellen und wieder deinstallieren.



Entweder ein Mod löscht dieses Thema oder lässt es für Leute die vielleicht das gleiche Problem haben, so haben sie hier auch gleich die Lösung parat.
 
I

islander

Neues Mitglied
Hallo Sandra,

kannst Du mir bitte sagen wie die App genau heisst.

Ich habe nämlich dasselbe Prob bei meinem Xperia Z und im Store gibt es reichlich Apps die Volume Control heissen. Hab schon zwei probiert, aber leider hat keine etwas geändert, sprich der Entsperrton is immer noch diese blöde "knartzen".

Sag schon mal DANKE.

VG

islander