Kein Update über Companion möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update über Companion möglich im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Berndinger

Berndinger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hab das S seit paar Tagen und Companion bietet mir ein Update an. Soweit gehts auch, aber wenn dann das Bild kommt mit Telefon ausschalten und USB Kabel rein mit Zurück-Tast gehts net weiter. Jemand ne Idee ?

EDIT:

Hab es jetzt noch mal versucht, hat das Arc kurz erkannt, kann aber für das Gerät S1 Boot Fastboot keinen Treiber installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ET_08

Gast
Ich hatte das gleiche Problem. Es ist nötig, zusätzlich zu PC Companion noch die Software "Sony Ericsson Update Service" herunterzuladen, die bringt den Treiber für dieses S1 Fast Boot Device mit...kA warum das offenbar bei manchen nicht automatisch von PC Companion installiert wird...

Das Programm gibts hier, ist laut Sony Ericsson für alle Telefone das gleiche, also machts nichts, wenn Satio dabei steht. Es muss nur installiert sein, fürs Update hab ich ganz normal PC Companion verwendet:

Satio
 
Berndinger

Berndinger

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tip, habs gestern Abend doch noch hinbekommen. Hab noch 2 andere Computer getestet und beim 2. hat es dann endlich geklappt und der Treiber wurde automatisch installiert. Keine Ahnung warum das nur bei 1 von 3 funktioniert hat. Na egal, jetzt läuft alles. Wenn das nächste Update kommt, geh ich gleich zu meinem Nachbarn :D