Kein zugriff mehr auf Market und kein Empfang und versand von E-Mails mehr möglich

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,


habe jetzt mein Xperia Arc s seit gestern und schon das erste Problem.

1.) ich kann nicht mehr auf den Market zugreifen


2.) ich kann auf einmal keine E-Mails mehr senden und empfangen(Googlemail)
wenn ich auf die Labels zugreifen will kommt die meldung keine Verbindung,surfen geht mit dem Handy ganz normal(wlan).Am Pc geht das senden und empfangen ganz normal,also dürfte es ja kein Problem von Google sein.
 
Bist du mit deinem Googlemail-Konto überhaupt angemeldet?
 
Hallo,

selbstverständlich,bin ja kein noob im Androidbereich :razz:
 
Android Market wurde heute durch Play Store auf meinem Arc ersetzt und kann problemlos zugreifen. Musste auch meine Daten nicht neu eingeben! Cache vom Market mal löschen und dann müsste es ein Update geben. Vielleicht liegt es ja daran?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten