1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ishadow78, 07.03.2012 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,


    habe jetzt mein Xperia Arc s seit gestern und schon das erste Problem.

    1.) ich kann nicht mehr auf den Market zugreifen


    2.) ich kann auf einmal keine E-Mails mehr senden und empfangen(Googlemail)
    wenn ich auf die Labels zugreifen will kommt die meldung keine Verbindung,surfen geht mit dem Handy ganz normal(wlan).Am Pc geht das senden und empfangen ganz normal,also dürfte es ja kein Problem von Google sein.
     
  2. Flo95, 07.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Bist du mit deinem Googlemail-Konto überhaupt angemeldet?
     
  3. ishadow78, 07.03.2012 #3
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    selbstverständlich,bin ja kein noob im Androidbereich :razz:
     
  4. pauld62, 07.03.2012 #4
    pauld62

    pauld62 Android-Hilfe.de Mitglied

    Android Market wurde heute durch Play Store auf meinem Arc ersetzt und kann problemlos zugreifen. Musste auch meine Daten nicht neu eingeben! Cache vom Market mal löschen und dann müsste es ein Update geben. Vielleicht liegt es ja daran?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Kein zugriff mehr auf Market und kein Empfang und versand von E-Mails mehr möglich" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",