Keine Apps mehr von SD-Karte installieren?

syphex

syphex

Stammgast
208
Hi zusammen, mir ist gerade was aufgefallen und finde da irgendwie keine erklärung für...

Hab gestern die neue Firmware aufgespielt und aufgrund der nicht möglichen Rootmöglichkeit mittels Wotan wieder die .042 aufgespielt und gerootet.

Nachdem ich die ganzen Junk Apps entfernt habe und mittels Titanium wieder die alten Programe aufgespielt habe. Nun wollte ich noch ein paar andere Programme von der SD-Karte installieren, komme auch bis zum Installationsbildschirm wo unten angeklickt werden kann "Installieren" und "Abbrechen" . Abbrechen funktioniert einwandfrei ^^ Nur Installieren geht nicht anzuklicken. Keine Ahnung, habs mit verschiedenen Apps probiert, immer das gleiche Ergebnis.

Und ja, Unbekannte Herkunft ist aktiviert, genauso wie USB-Debug ...

Ist das jemande auch schon passiert, bzw. hat ne Lösung?
 
Vielleicht hast du den apk. Installer ( oder wie er auch immer heißen mag ) deinstalliert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten