1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. syphex, 12.02.2012 #1
    syphex

    syphex Threadstarter Android-Experte

    Hi zusammen, mir ist gerade was aufgefallen und finde da irgendwie keine erklärung für...

    Hab gestern die neue Firmware aufgespielt und aufgrund der nicht möglichen Rootmöglichkeit mittels Wotan wieder die .042 aufgespielt und gerootet.

    Nachdem ich die ganzen Junk Apps entfernt habe und mittels Titanium wieder die alten Programe aufgespielt habe. Nun wollte ich noch ein paar andere Programme von der SD-Karte installieren, komme auch bis zum Installationsbildschirm wo unten angeklickt werden kann "Installieren" und "Abbrechen" . Abbrechen funktioniert einwandfrei ^^ Nur Installieren geht nicht anzuklicken. Keine Ahnung, habs mit verschiedenen Apps probiert, immer das gleiche Ergebnis.

    Und ja, Unbekannte Herkunft ist aktiviert, genauso wie USB-Debug ...

    Ist das jemande auch schon passiert, bzw. hat ne Lösung?
     
  2. Simon 1337, 01.03.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Vielleicht hast du den apk. Installer ( oder wie er auch immer heißen mag ) deinstalliert
     
Du betrachtest das Thema "Keine Apps mehr von SD-Karte installieren?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",