Keine Mobilen Daten nach Downgrade zu GB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Mobilen Daten nach Downgrade zu GB im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Sony Forum.
C

Cilenco

Neues Mitglied
Ich habe gestern dieses Rom installiert - bin auch ziemlich begeistert nur geht leider mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe nach der Anleitung im Thread installiert:

1. Download the rom and your device patch from downloads and put them in SD Card
2. Flash Doomkernel v22 using fastboot
3. Boot into recovery
4. Wipe Data/factory reset
5. Go to advanced-Wipe Dalvik Cache and go back
6. Go to Mounts and Storage-Format /System and go back
7. Flash the rom and device patch and wifi modules
Hier noch ein paar Daten zu meinem Handy:

Vorheriges Rom: Android 4.1 CyanogenMod
Kernel: DoomKernel v22
Baseband: 77
Liegt es vllt am Baseband oder was kann ich umstellen damit es evtl. funktioniert? In den Optionen für Mobile Daten habe ich folgendes eingestellt:

Daten aktiviert
Nationales Roaming
Netzwerkmodus WCDMA/GPS.
Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Cilenco
 
B

Basti234

Neues Mitglied
Also ich will dir jetzt keine falschen Versprechen geben aber versuchs doch mal mit "Einstellungen/Sichern & zurücksetzen/Auf Werkszustand zurück". Ich hatte mein Handy auch auf GB gedowngradet und bei mir waren ähnliche Probleme in Kraft getreten. Danach sollte alles wieder glatt laufen:) Handy davor aber noch einmal Backupen, dass keine Daten verloren gehen!
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Mit freundlichen grüßen,
Basti!
 
Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
Apn sind schon hinterlegt

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Du kannst aber auch einen anderen Kernel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet: