Keine unterordnen im Musikordner möglich?

Mandos

Mandos

Stammgast
161
Hi,
frage siehe oben. Und zwar hab ich im Ordner Musik für meine Frau ein par Alben gepackt, die aber immer mit "abspielen nicht möglich" kommentiert werden. Packe ich die Lieder direkt in den Musik Ordner geht es. Was bei vielen Alben aber sehr undurchsichtig wird... Habe ich was übersehen?
Gruß Patrick

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Hallo.

Du hast komplette Alben in den Musik-Ordner gepackt und diese werden nicht abgespielt, sondern nur wenn du die einzelnen Songs in den Ordner packst? Habe ich das richtig verstanden?

MfG Sam

Tapatalk: Sony Xperia Arc S
 
Richtig. Wenn ich in den Musik Ordner die einzelnen Alben packe (also im Musik Ordner sind dann die Alben jeweils als Unterordner drin) spielt er die nicht ab,obwohl die Alben selber erkannt werden. Wenn ich aber die Lieder einzeln, also ohne Unterordner, rein packe geht es. Was aber natürlich sehr unübersichtlich wird.
Kann mir aber nicht vorstellen, das es nicht gehen soll.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Ist erledigt, habe ihr einen alternativen Player runtergeladen. Und mit dem geht es einwandfrei...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Hab die MP3's nach Interpreten und anschließend nochmal nach Alben geordnet in Unterverzeichnissen. Geht prima. Kann den Fehler also nicht nachvollziehen.
 
Myator schrieb:
Hab die MP3's nach Interpreten und anschließend nochmal nach Alben geordnet in Unterverzeichnissen. Geht prima. Kann den Fehler also nicht nachvollziehen.


Habe ebenfalls über 8GB an Musik in mehreren Unterordnern und beim Abspielen keine probleme...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.818
Wiko_fan
Wiko_fan
O
  • Onsansin
Antworten
8
Aufrufe
1.756
ekewu
ekewu
B
Antworten
2
Aufrufe
816
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten