1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dzejlan, 12.06.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Hallo suche einen Kernel mit dem ich meinen Arc S übertakten kann, ich hab ICS oben mit 4.1.B0.431, danke im vorraus

    mfg
     
  2. gseed, 12.06.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Bitte ins Root/Hacking/Modding Forum posten und lesen!
     
    w3nZ gefällt das.
  3. Slimmer2, 13.06.2012 #3
  4. Dzejlan, 13.06.2012 #4
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    #gseed, bin neu im Forum Xperia Arc S sorry

    #Slimmer, geht es auch mit gespertem Bootloader?
     
  5. statler, 13.06.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

    um Kernel zu ändern musst du den Bootloader öffnen.
     
  6. Dzejlan, 13.06.2012 #6
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Ich kann den bootloader nicht öffnen da das netz es nicht erlaubt, naja ich bleib dan beim dem :)
     
Du betrachtest das Thema "Kernel für ICS" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",