kleine frage

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kleine frage im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hab jetzt mein neues handy xperia arc s auf Android 4.0 via Sony PC Companion 2.1 durchgeführt, und dannach das es keine probleme gibt hab ich mein handy auf werkeinstellung zurückgesetzt, also bin auf Telefon urücksetzen gegangen und dann hat es sich zurückgesetzt, musste konto usw erneut eingeben, so wollte jetz wissen ob ich alles soweit richtig gemacht habe, und ob es keine probleme mehr machen kann mein handy?? :o
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Okey also hab alles richtig, nur diesen einen Punkt: 7. Handy danach wieder einrichten (Apps installieren, Einstellungen vornehmen) versteh ich nicht, wie geht das was muss ich da drücken?


Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

weiss das den keiner?? :(
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
krocha22 schrieb:
Okey also hab alles richtig, nur diesen einen Punkt: 7. Handy danach wieder einrichten (Apps installieren, Einstellungen vornehmen) versteh ich nicht, wie geht das was muss ich da drücken?
Starte die App "Setup-Assistent", sollte eigentlich nach Werksreset selbst starten...
Findest Du im App Launcher...

Danach kannst Du alle Deine eigenen Apps installieren (aus dem Play Store und die gewünschten Konten einrichten und Synchronisieren Einstellungen --> "Konten & Synchr.")
Und wenn Dir es half, dann vergiss nicht den Danke Button:)
 
Zuletzt bearbeitet: