1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schraubenloeser, 24.03.2013 #1
    schraubenloeser

    schraubenloeser Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Seit heute morgen hat mein Arc S zweimal mit dem Standardklingelton geläutet.Habe diesen Klingelton auch nicht eingestellt.Waren zwei emails von Neckermann und ebay.Handy klingelte immer weiter bis ich email geöffnet habe.Hab mich danach direkt mal anschreiben lassen und es kam auch wieder mein Ton(der Schrei der Frau)
    Es fehlten auf dem Startbilschirm 3 Anwendungen:ebay,Amazon und Modile.
    Diese Apps waren aber noch vorhanden.Mußte sie also nur wieder auf den Startbildschirm setzen.
    Ärgert mich da jemand?
    Hat sich da jemand in mein Handy gehackt???
    Wollte grad ne Nummer wählen und hab auf einmal auch den Tastenton an???????
    Hab noch mal in den Einstellungen geschaut:alle Töne eingeschaltet(hatte nur Benachrichtigung und Klingelton angeschaltet)???
    Is das noch mein Handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  2. Duc, 24.03.2013 #2
    Duc

    Duc Erfahrener Benutzer

    Ich würde mit SUS reparieren, oder zumindest mal auf
    Werkseinstellungen zurück setzten.
    Letzteres hab ich auch erst kürzlich gemacht und erkenne mein
    Arc S nicht wieder.
    Da sammelt sich über die Zeit sehr viel Müll an, durch den keiner
    mehr durchblickt.
     
    schraubenloeser gefällt das.
  3. Kala Schnikov, 11.04.2013 #3
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Android-Hilfe.de Mitglied

    War bei mir auch schon so, das es plötzlich mit einem anderen Klingelton geklingelt hat. Auch das Hintergrundbild war ein anderes bzw. gar keins. Hab dann festgestellt, das die SD-Karte nicht scheinbar richtig Kontakt hatte. Hab das bissl gereinigt und seitdem gehts wieder.
     
    schraubenloeser gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Klingelt grundlos mit fremden Klingelton" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",