Kontaktbilder speichern

D

djtom2002

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem das Arc S und nun das Problem, das ich keine Kontaktbilder bei meinem Kontakten hinzufügen kann. Weder über kontakte bearbeiten und bild auswählen noch über die Gallerie. Ich schneide es zu und dann sag ich speichern, aber er lädt und lädt und lädt...

Hab auch schon Import und Export von der SIM probiert, ohne Erfolg. Einziges Ergebnis war, dass ich alle Kontakte doppelt in den Kontakten hatte.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann bzw. warum das so ist?

lg
 
Ging bei mir ohne Probleme, über Kontakte, Kontakt auswählen und bearbeiten, auf Bild klicken und dann hinzufügen aus Galerie (bei mir).
Bild habe ich nicht bearbeitet, so groß gelassen wie mit Kamera gemacht.
Man kann dann einen Bildabschnitt auswählen.

Versuch es noch mal.

Kontakt sollte wohl nicht auf der Sim sein.
 
Hm, bei mir lädt er immer endlos und speichert nicht. Sehr komisch. Möglicherweise kann es an installierten Apps liegen?

Hap statt der Standard Gallery das Quickpic installiert?

lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.567
special1986
special1986
D
  • Diskus-Colonia
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Slimmer2
Slimmer2
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
2.123
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten