1. Mandos, 28.01.2012 #1
    Mandos

    Mandos Threadstarter Stammgast

    Hi, meine Frau hat da ein mittelschweres Problem. Und zwar hat sie Kontakte verknüpft, aber ausversehen auf falsche gedrückt. Hab es selber getestet, und es geht echt sehr schnell, dass man auf einen falschen Kontakt kommt, undankbaren hat nicht die Wahl, es noch zu verhindern. Meine Frage, wie kann man Verknüpfungen aufheben? Finde nichts in den Einstellungen oder den Kontakten selbst, es muss doch aber gehen? Kann ja nicht sein, das der verknüpfte Kontakt dann für immer verloren ist. Von meinem HTC kenne ich es so, dass man die recht leicht wieder aufheben kann.

    Gruß Patrick
    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  2. Mandos, 28.01.2012 #2
    Mandos

    Mandos Threadstarter Stammgast

    Kann geschlossen werden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Irgendwie haben wir die Menü-taste nicht bedacht.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphone verknüpft kontake selber

Du betrachtest das Thema "Kontakte verknüpfen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.