1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hanseat61, 17.07.2012 #1
    Hanseat61

    Hanseat61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,mich würde interessieren, ob es beim Arc S eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der gesendeten SMS und die Gesprächsminuten der getätigten Telefonate angezeigt zu bekommen. Beim Datenverbrauch geht es ja auch.Danke im Voraus.
     
  2. piet.b86, 17.07.2012 #2
    piet.b86

    piet.b86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die App DroidStats kann das. Da kannst du auch deine Freiminuten / - SMS eingeben und dir eine Meldung anzeigen lassen, wann diese aufgebraucht sind.

    Die App kann auch anhand der bereits verbrauchten SMS / Minuten den Verbrauch und die Kosten bis zum Monatsende prognostizieren.
     
  3. Hanseat61, 17.07.2012 #3
    Hanseat61

    Hanseat61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön. Habe die App gleich heruntergeladen und installiert. Klappt alles gut.
     
  4. Slimmer2, 17.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Viele Anbieter haben da ein eigenes App wo man das abrufen kann
     
Du betrachtest das Thema "Kontrolle Anzahl SMS bzw. Gespräche" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",