Kopfhörer / Headset Problem mit Lautstärke

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer / Headset Problem mit Lautstärke im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

holzbur

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Arc S seit knapp 3 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden damit.

Ich benutze das Standardmäßig mit gelieferte Headset / Kopfhörer von Sony Ericsson. Diese waren bis vor 3-4 Wochen auch in Ordnung. Auf einmal ist der rechte Kopfhörer allerdings sehr Leise, der Linke ist normal.

XLoud ist aktiviert und die Kopfhörer sind richtig eingesteckt. Wie bekomme ich das Problem gelöst?

LG holzkopf...
 
H

Hamschter

Neues Mitglied
Teste doch einfach mal andere Kopfhörer. Wenn die normal gehen scheint es an dem Headset zu liegen. Wenn der Fehler auch bei anderen Kopfhörer auftritt scheint es am Handy zu lieben und muss weiter untersucht werden.Genauso kannst du dein Headset mal woanders anschließen.