Ladekabelprobleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabelprobleme im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

Katilein

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit knapp 5 Wochen ein Arc S. Ich bin auch voll zufrieden mit dem Handy aber irgendwie macht das Ladekabel mir Probleme.
Das erste hatte ein Kabelbruch, bin in Laden und die haben es mir anstandslos getauscht.
Das neue Kabel saß straffer als das erste, war an sich auch vom Sony Xperia S, dieses Kabel habe ich nun seit 1 1/2 - 2 Wochen.
Gestern abend wollte ich mein Handy wieder anstecken und der Stecker hat ein mächtiges Spiel in der Ladebuxe. (Werde heute wieder in Laden gehen und es tauschen)
Das Ladekabel liegt immer nur am Bett in der Steckdose und wird nur bewegt wenn ich das Handy anstecke bzw. früh wenn ich es wieder abmache.

Hat sonst noch jemand solche Probleme mit dem Ladekabel?

Liebe Grüße
Kati
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Laden tut es?
ein bischen wackeln ist normal
 
K

Katilein

Neues Mitglied
Nein hat nicht mehr geladen.
War gestern im laden und der typ vom service meinte das es das falsche kabel war (halt vom nachfolger). Er hat mir nun ein neues gegeben und meinte sony Ericsson ladekabel sind verdammt anfällig für kabelbrüche.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Es sind doch alle nur noch Micro USB Kabel der Unterschied liegt nur noch am Ladegerät
 
Weires

Weires

Stammgast
Jo, ist so mit dem Ladekabel. Ich lade mein Arc S nur mit dem Kabel vom Samsung Wave auf. Kann mir nicht vorstellen, daß das das falsche Kabel gewesen sein soll. Zumal noch vom Vorgänger...komische Aussage...na ja, irgendetwas musste der Service ja von sich geben. Arc- und Arc S-Kabel sind doch gleich.
 
W

w3nZ

Experte
Also meine beiden sind noch top.

Btw, das Kabel vom HTC Desire S passt auch.