Laggt es mit 4.0.4

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute ich kann mein Xperia arc s l18i auf android 4.0.4 machen aber ne Frage laggt es bei der versioi oder läuft es flusig ?:drool:
 
Du meinst "Ruckeln beim Wechseln des Homescreens"? Das wird es, je nach dem welche Widgets du drauf hast, immer geben. Ich persönliche merke keinen Unterschied zwischen 4.03 und 4.04 in Sachen Performance, hatte aber auch vorher keine nennenswerte Defizite festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
gibt es bei dir Ruckler wen du musik hörst ?
 
also wenn ich musik höre ruckelt es schon
 
Wenn man Musik hört, sollten doch noch andere Sachen parallel funktionieren, zb Facebook, Browser oder das ein oder andere Spiel....
 
ja aber ich habe jetzt android 4.0.4 und kukelt ein bisschen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.555
Charley
C
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.602
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten