LED Bug 4.0.4

N

Nopse

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es bekannt ist-zumindest hab ich noch nichts hier gelesen- aber 4.0.4 hat einen Bug was die LED Benachrichtigung von sms angeht.
Falls der Bildschirm sich im Ruhezustand befindet und man eine sms bekommt dann blinkt die LED nicht, ist der Bildschirm nicht im Ruhezustand dann blinkt die LED auch wenn man eine sms bekommt.
Falls schon ein Thread für dieses Thema besteht entschuldige ich mich für meinen Thread.
PS.: Für diesen Bug gibt es auch schon eine Lösung die zumindest für sms funktioniert und zwar kann man sich die App SmsAwake runterladen- diese bewirkt das der Bildschirm hell wird wenn man eine sms bekommt denn wenn der Bildschirm hell ist funktioniert auch die LED- allerdings für whatsapp ist dies keine Lösung.
Ich habe die 4.0.4 "normal" über SUS runtergeladen- also keine gerootete Version!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Handy jetzt 2 stunden mit 4.0.4 ... auch keine Benachrichtigung der LED :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
T
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.190
SpeedFlasher
SpeedFlasher
B
Antworten
2
Aufrufe
824
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten