LED funzt nicht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED funzt nicht im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Sarlina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit heute das neue Arc S. Die LED blinkt leider nicht bei neuen Mails, SMS oder Anrufen - ich weiss die ist an der Seite :thumbup:. Nutze K9 für Mails und habe da alles eingestellt. Hab ich bei Einstellungen was übersehen??? Manchmal blinkt die LED allerdings kurz blau......Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.....

LG Sarlina
 
L

L2705R

Neues Mitglied
Hey Sarlina,

wenn es kurz blau leuchtet, werden Mail abgerufen. Die LED ist in den Einstellungen zu aktivieren:
Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken

Hier das Häkchen setzen und einen Punkt weiter unten die Farbe einstellen.

Hat´s geklappt?

VG
L2705R
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja würde mich auch interessieren ob's geklappt hat.
 
gseed

gseed

Fortgeschrittenes Mitglied
Y

Yvchen

Neues Mitglied
L2705R schrieb:
Die LED ist in den Einstellungen zu aktivieren:
Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken

Hier das Häkchen setzen und einen Punkt weiter unten die Farbe einstellen.
Wollte das gerade mal überprüfen bei mir. Die genannte Menüreihenfolge habe ich gar nicht! Unter "Einstellungen" habe ich keine Punkte "Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken"

Bei mir habe ich unter "Einstellungen" folgendes untereinander: Sony Ericsson -> Drahtlos & Netzwerke -> Anrufeinstellungen -> Töne -> Display -> Standort & Sicherheit -> Apps -> Konten & Synchr. -> Datenschutz -> Speicher -> Sprache & Tastatur -> Spracheingabe&-ausgabe -> Eingabehilfen -> Datum & Uhrzeit -> Telefoninfo

Wo finde ich da LED Blinken? Und warum ist mein Menü anders?
 
G

gs32

Fortgeschrittenes Mitglied
Yvchen schrieb:
Wollte das gerade mal überprüfen bei mir. Die genannte Menüreihenfolge habe ich gar nicht! Unter "Einstellungen" habe ich keine Punkte "Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> LED Blinken"

Bei mir habe ich unter "Einstellungen" folgendes untereinander: Sony Ericsson -> Drahtlos & Netzwerke -> Anrufeinstellungen -> Töne -> Display -> Standort & Sicherheit -> Apps -> Konten & Synchr. -> Datenschutz -> Speicher -> Sprache & Tastatur -> Spracheingabe&-ausgabe -> Eingabehilfen -> Datum & Uhrzeit -> Telefoninfo

Wo finde ich da LED Blinken? Und warum ist mein Menü anders?
Es ging sicher um die Einstellungen in K9. Das ist ein Programm aus dem Market und frag jetzt bitte nicht, was der Market ist :D
 
H

hanesbanes

Stammgast
So ich muss diesen Thread leider herauskramen.
Meine Benachrichtigungs LED funktioniert nicht, verpasste Anrufe, SMS usw. werden nicht angezeigt (LED blinkt einfach nicht).
Bin ich blind oder gibt es unter ICS keine Einstellung für die LED (ein/aus)?
Mit Light Flow werden verpasste Ereignisse zwar angezeigt aber es muss auch mit stock gehen?
Jemand eine Idee?

Gruß
 
E

eigi01

Fortgeschrittenes Mitglied
Zumindest für Facebook kann man es noch einstellen, Bin auch grad noch am Suchen für SMS und Anrufe. Bei mir läuft Lightflow, deshalb ist es mir noch nicht aufgefallen.
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Hi,

ich glaube ihr könnt suchen wie ihr wollt. Seit ICS funktioniert die blinkende LED nicht mehr für eingehende, verpasste Anrufe. Ich habe ein Ray, da funktionierts nicht (vorher war die Funktion in Ordnung), mein Sohn hat ein Arc S, ebenso keine Funktion (Vorher funktionierte sie). Lightflow ist zwar eine Alternative, aber ICS sollte schon in allen Teilen funktionieren.

Das dürfte ein Bug in ICS sein.
 
H

heathcliff

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Problem auch mit dem Xperia Pro seit gestrigem Update auf ICS. LED funktioniert bei SMS und mail nicht mehr, bestenfalls noch so lange das Display an ist, sonst nicht. Anrufe habe ich noch nicht getestet. Light flow ändert daran leider überhaupt nichts :sneaky: