Lieferumfang Arc S

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Gemeinde,

könnt Ihr mal den Lieferumfang des arc s niederschreiben, kommt es denn wirklich ohne eine Speicherkarte daher...???

vielen Dank für Eure Infos...
 
Bei mir war ne 8GB-Speicherkarte dabei. Aber das ist glaub ich eh bei allen Arc und Arc S so. Hab noch nie was anderes gehört bis jetzt.

Was der Unterschied zum Arc ausmacht ist, dass beim Lieferumfang vom Arc S keine Ledertasche dabei ist! Beim Arc schon! :-(
 
  • Danke
Reaktionen: 4forfun
Amazon Lieferumfang:

- Handy incl. 8 GB Karte
- Ladegerät und USB Kabel
- Heaset
- Anleitungen

....

das wars.

Im vergleich zum Arc also dickes minus für mehr Geld....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren eine 8 GB Karte dabei.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Also bei mir war auch die 8 GB Karte dabei.
 
Die 8 GB war natürlich auch dabei, die habe ich aber zum Handy gezahlt, da schon verbaut.

Beim normalen Arc gabs ja noch Handytasche, Kfz-Kabel, Ersatzfolie für Display oben drauf.
 
Bei mir war noch ein HDMI-Kabel dabei, scheint ja ein echtes Überraschungsei zu sein :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Vodafone.de ist bei ARC und ARC S der Lieferumfang gleich:

Gerät selbst
Kopfhörer mit zwei Paar Austauch-Pads
Netzteil (das Kabel kann man abziehen und als USB-Kabel für die PC-Verbindung verwenden)

Nicht bei Vf enthalten:
Schutzhülle/Tasche
HDMI-Kabel
KFZ-Ladekabel
Extra Schutzfolie fürs Display (allerdings ist generell eine sehr fest sitzende Schutzfolie bereits auf dem Display angebracht. Ich meine damit nicht die abziehbare "Transportfolie")
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten