Lock Screen Rotation ausschalten

P

pace

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

mich nervt die Bildschirmausrichtung beim Lock Screen. ich habe die Rom Jelly Sandwich 5.0 drauf. ich glaube mich zu erinnern das man das normalerweise unter einstellungen --> Display einstellen kann normalerweise. dort kann ich aber nur allgemein die rotation ausschalten, was ich ja nicht möchte. vielleicht bin ich auch nur zu blöd die richtige einstellung zu finden!? Bitte helft mir!

gruß pace
 
Im Stock ROM gehts. uploadfromtaptalk1348586699719.jpg

mobil geantwortet:)
 
Ich glaube er meint ob man abstellen kann das es sich im Lockscreen dreht , oder?
 
Genau. Ora, das was du meinst, will er ja grade nicht ;)
 
Staengel schrieb:
Ich glaube er meint ob man abstellen kann das es sich im Lockscreen dreht , oder?

Habe ich übersehen. Aber, da abgestellt, dreht sich auch kein lockscreen mehr:p
 
OraAndroid schrieb:
Aber, da abgestellt, dreht sich auch kein lockscreen mehr:p

hehe ja, und der rest auch nicht mehr...
also jetzt habt ihr verstanden was ich möchte. irgendwie muss das doch in den tiefen des systems einzustellen gehn!?
ist diese einstellung rom-abhängig?
 
Wenn, dann nur in den Einstellungen für den lockscreen. Da gibst aber nichts im Stock.

mobil gesendet:)
 
w3nZ schrieb:
Genau. Ora, das was du meinst, will er ja grade nicht ;)

Natürlich ohne Häckchen, aber das Dir zu erklären traue ich mich nicht:thumbup:

mobil gesendet:)
 
Wie meinst du das? Erklär ruhig ;)
 
Ist wohl ein Feature der CR.
 
Also ich habe die AOKP Rom auf 4.1.1 Basis und da kann ich es einstellen ! Kannst du ja mal testen sehr empfehlenswert :)

LG Staengel

Sent from my Xperia Arc using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelb
Antworten
12
Aufrufe
1.505
Gelb
G
D
  • daddi12
Antworten
4
Aufrufe
1.759
BommelCB
BommelCB
D
  • Dirkschn25
Antworten
10
Aufrufe
1.721
Dirkschn25
D
Zurück
Oben Unten