Massive Probleme mit ICS auf Arc S

Zurück flashen und Garantie "Auf Wiedersehen" :thumbdn: .

- Falsch. Sony bietet das flashen kostenlos an, Garantie bleibt erhalten.

Und lieber Edgar, du gibst hier den Tipp im Vorfeld sowas zu klären bevor man sich Android kauft. Wie kann man fehlerhafte Updates von einem Hersteller im Vorfeld klären? Wenn beim Kauf noch alles funktioniert und 6 Monate später nach dem das Update nix mehr richtig läuft?

-
Man kann auch Dinge wie Updates im Vorfeld klären.

Das sind wieder solche tollen Sprüche. Wenn man so blind verliebt in eine Technik ist, dann nimmt man halt so einiges in Kauf.

-
Sagt der, der blind geupdatet hat.

Ich werde eure Fangemeinde nicht weiter mit Kritik besudeln und ja, es wird ein iPhone!!!:flapper: .

-
Viel Glück.

Und eins kannst du dir auch gleich merken, ich werde Dampf da ablassen wo es mir passt. Ich lebe in einen freien Land wo jeder das Recht zur freien Meinungsäußerung hat.

-
" Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form."

Wenn du lieber "w3nZ" keine Android-Kritik verträgst, dann brauchst du in Zukunf tauch keine Angst mehr haben, dass ich hier weiter was schreiben werde. Letztes Android-Handy = letzter Android Beitrag in diesem Forum.


- Ja, genau, ich bin der totale Fanboy und blind verliebt in Android <3
 
@w3nZ

Daß Du Dir überhaupt noch die Mühe machst auf sowas zu antworten. Die zweite Hälfte von Keule's Thread besteht nur aus Rechtfertigungen. Daran kann man doch schon erkennen, daß Du Recht hast, er jetzt verunsichert ist und nicht so taff, wie er gerne rüberkommen möchte.

Ich wollte auch erst meine Meinung dazu kund tun, aber er ist es mir nicht wert.
 
Ein iPhone, hmm tolles Gerät, aber ohne Jailbreak und der 6 Monats Garantie weniger mein fall
 
Hey Ihr, spart Euch die Worte. Da helfe ich lieber einen, der nichts begreift:)

mobil geantwortet:)
 
So ein Mist, ich habe die gleiche Leidensgeschichte wie die beiden hier :(.

Nach Update auf ICE 4.0.3 im Juni WlanBug, Update auf 4.0.4 WlanBug weg und jetzt habe ich seit drei Wochen das Problem, dass wenn ich Apps starte manchmal der Bildschirm einfriert und/oder restarts durchgeführt werden. Lösung -> Akku raus wieder rein -> OK.
Vorgestern per PC Companion Handy repariert, jetzt habe ich "nur noch" in regelmäßigen Abständen restarts.

Habe Sony Support kontaktiert und das Problem beschrieben -> Lösungsvorschlag -> Handy einschicken. Jetzt werde in den nächsten Tage das Handy einschicken, dann schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheidene Frage: Werksreset schon gemacht?

mobil geantwortet:)
 
die punkte aus "erfolgreiches update auf ICS" auch befolgt? (siehe Sig)
 
@OraAndroid: Ich habe weder nach dem Update auf 4.0.3, noch nach der Reparatur ein Werkreset durchgeführt.

@Glenfiddich01: Ich habe das Update mit PC Companion durchgeführt.

Also, was meint Ihr, soll ich jetzt ...

1. Werkreset
2. Update auf 4.0.3 per SEUS
3. Werkreset

Oder was?
 
Ja
 
Genau, das aber mit 4.0.4:)

mobil geantwortet:)
 
@mur

Nur noch 2 kleine Fragen:

Hast du Facebook und Whatsapp in der Originalversion installiert? Stürzt das Telefon nach Gebrauch einer der beiden Apps ab?
 
@Onkelotto: Ja, habe beide apps im Orginal drauf, wobei Abstürze nur bei der Facebook app auffällig sind. Ich glaube bei whatsapp ist er mir noch nicht abgeschmiert.

Wieso?
 
Weil beide Apps zu Abstürzen führen. Facebook-Abstürze kann man nur beheben, wenn man Facebook deaktiviert. Abstürze bei Whatsapp kann man beheben, in dem man die alte Version deinstalliert und die neue aus dem Playstore installiert
 
@Onkelotto: Danke für die Infos. Facebook werde ich nicht deaktivieren, da lebe ich lieber mit den mittlerweile wenigen Abstürzen :D.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten