MCAfee

Na ja, ich meine z.B.

-Telefonnummern direkt anrufen- wozu anrufen, wen denn? Wenn hier einer Telefoniert, dann bin ich das.

Und ne AntiViren App ohne Berechtigung...(son Placeboteil), wie Du es nennst...es geht auch mit der hälfte an permissions, ohne das die Suche zu fehlerhaften Erfolgen führt!

Dr. Web oder Avast haben eine Erkennungsrate von über 90%. Aber Avast braucht die doppelte Menge an Berechtigungen. Und warum sollte eine Firma nur weil sie sehr bekannt ist, kein Interesse an Kundendaten haben?

Und hör auf mich anzugrinsen, wenn Du mich maßregeln willst. Ich meine das "Ey Blade...klasse" nicht ironisch. Nee ganz im Ernst, da bist Du ja genau der Richtige dafür es einem plausibel zu Erklären.

Außerdem:

-Kontaktdaten lesen- is klar, Avast hat ja einen SMS und Anruf-Filter.
-Kontaktdaten schreiben- wozu? Übersehe ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weires;
Na ja, ich meine z.B.

-Telefonnummern direkt anrufen- wozu anrufen, wen denn? Wenn hier einer Telefoniert, dann bin ich das.

".....Anti Theft"


Und ne AntiViren App ohne Berechtigung...(son Placeboteil), wie Du es nennst...es geht auch mit der hälfte an permissions, ohne das die Suche zu fehlerhaften Erfolgen führt!

"....deshalb gewinnt Avast auch regelmäßig irgendwelche Tests weil es egal ist...."

Dr. Web oder Avast haben eine Erkennungsrate von über 90%. Aber Avast braucht die doppelte Menge an Berechtigungen. Und warum sollte eine Firma nur weil sie sehr bekannt ist, kein Interesse an Kundendaten haben?

"....weil evtl. für eine renomierte Firma wesentlich mehr auf dem Spiel steht..."

Und hör auf mich anzugrinsen...

"....ich grins dich nicht an sondern hab mich auf's Bett gefreut...."

...wenn Du mich maßregeln willst.

"....maßregeln!?....na klar..ich mach hier nichts anderes..man man............"

Ich meine das "Ey Blade...klasse" nicht ironisch.

"....kommt aber genauso rüber....."

Nee ganz im Ernst, da bist Du ja genau der Richtige dafür es einem plausibel zu Erklären.

"....grübel...warum bin ich nun genau der richtige....:blink: "

"...und auch ganz im Ernst, weißt du wie total Egal mir das ist ob, wenn, oder wenn nicht welche AntiViren App du nutzt.....das ist mir sowas von Latte das ich das garnicht beschreiben kann...ich versuche nur Tips zu geben..mehr nicht, ich muß hier nicht lange rumdiskutieren gell...."

Außerdem:

-Kontaktdaten lesen- is klar, Avast hat ja einen SMS und Anruf-Filter.
-Kontaktdaten schreiben- wozu? Übersehe ich was?

"...um z.B. ein nettes kleines VERSEUCHTES Kontaktbild zu entfernen...dazu muß man auch schreiben dürfen....."

"Und nu freu ich mich weil die Sonne hier scheint:D "
 
Zurück
Oben Unten