Mehr RAM mit SWAP

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Ich versuche es jetzt schon 4std. mit swap mehr ram zu bekommen, Swapper, Swapper2 nix hat geholfen, dann hab Ich gelesen das man einen Kernel braucht der es zulässt oder so etwas in der art. Kennt vlt. jemand einen Kernel mit dem es geht für mein Arc S?
 
Hmm, denn hab ich gehabt und er hat swap nicht erkannt...
 
Was hast du für eine Rom??

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ok auch nicht geklappt jetzt mit CM7 Debrand probiert mit free xperia kernel geht auch nicht.. hmm...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
DoomKernel v22 unterstützt Swap. Zusätzlich muss man eine .zip flashen, die Swap aktiviert - vllt ist das bei anderen Kerneln ja auch so.

Denk dran, dass du für Swap eine schnelle SD Karte brauchst.
 
zum glück hab ich eine schnelle
 
w3nZ Kannst ma bitte link schicken wo die .zip ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Könnte es man so wie beim meinem altem HTC Desire machen, im recovery partition erstellen und rom flashen das es dan erkennt?
 
Also ohne Werbung machen zu wollen ;-)


Installiere meine MacGyver Miui Version da kannst du entscheiden ob du swap auf /cache/ (experimentell) oder mittels swaper 2 haben willst!!!

Lg.



Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ok, habs geschafft, danke. :)
 
Merkst du einen Unterschied?
 
Sollte er eigentlich schon - die swapfile sollte af 32MB sein ubd swapiness auf 2 - läuft bei mir so echt perfekt!!!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Der unterscheid merk ich schon, vorher Facebook Whatsapp Viber Freie RAM : 89MB

Jetzt, Facebook, Pure MP3 Musik Downloader, Viber und und und Frei : 140-150 MB Ram
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
S
  • Shayera
Antworten
1
Aufrufe
1.100
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
20
Aufrufe
18.960
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten