Menüpunkt Netzbetreiber fehlt

K

KerstinN

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

ich hab mir vor ca. 2 wochen das Arc s bei Amazon gekauft und leider musste ich feststellen, dass der menüpunkt "Netzbetreiber" fehlt, somit kann ich keine Netzsuche durchführen! habe diese Woche eine Reklamation bei Amazon abgegeben und eine neues Arc s bekommen, mit dem gleichen Problem!

woran könnte denn das liegen??
kann mir da wer weiterhelfen??

wäre super wenn ihr mir antworten würdet!! :drool:

Danke
LG aus Ö
Kerstin
 
Hm hab gerade bei mir nachgesehen, ich hab den Punkt ganz normal unter Drahtlos & Netzwerke, Mobilfunknetze. Ist das ein Standard-Gerät oder hats irgendein Branding?
 
Man muss dazu sageb,dass man zu mobilfunknetze runterscrolleb muss...

Vielleicht ist da schon der "fehler"???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@martinT: ganz so blöd bin ich dann auch wieder nicht :flapper:

@ET_08: genau dort sollte die Netzsuche auch drin sein, was eben bei mir nicht der fall "war"

hab den "Fehler" gefunden, meine sim karte von 3 ist zu alt (ca 6 Jahre al), mit einer neueren vom selben Anbieter, die ich für mein mobiles Internet habe (ca 2 Jahre alt) funktioniert es! also neue Simkarte muss her!

Danke
Kerstin
 
Ich dachte ich muss das mal sagen,weil es ja keinen sichtbaren scrollbalken sieht,der einem zeigt,dass noch weitere Punkte folgen. Beim scrollen wird einer angezeigt und blendet sich bei nichtnutzung aber wieder aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
j stimmt auch wieder :laugh:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
933
Gabberfan84
G
A
  • AndroidAmateur
Antworten
6
Aufrufe
1.178
Ecogamer
E
ToddBeamer
  • ToddBeamer
Antworten
13
Aufrufe
7.797
Meis
M
Zurück
Oben Unten