K
KerstinN
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute!
ich hab mir vor ca. 2 wochen das Arc s bei Amazon gekauft und leider musste ich feststellen, dass der menüpunkt "Netzbetreiber" fehlt, somit kann ich keine Netzsuche durchführen! habe diese Woche eine Reklamation bei Amazon abgegeben und eine neues Arc s bekommen, mit dem gleichen Problem!
woran könnte denn das liegen??
kann mir da wer weiterhelfen??
wäre super wenn ihr mir antworten würdet!!
Danke
LG aus Ö
Kerstin
ich hab mir vor ca. 2 wochen das Arc s bei Amazon gekauft und leider musste ich feststellen, dass der menüpunkt "Netzbetreiber" fehlt, somit kann ich keine Netzsuche durchführen! habe diese Woche eine Reklamation bei Amazon abgegeben und eine neues Arc s bekommen, mit dem gleichen Problem!
woran könnte denn das liegen??
kann mir da wer weiterhelfen??
wäre super wenn ihr mir antworten würdet!!
Danke
LG aus Ö
Kerstin