Möglichkeit SMS zu Sichern?

Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey!

Ich wollte mein Xperia Arc S (Android 4.0.4) zurücksetzen aber hab da auch paar Wichtige SMS drauf und wollte wissen ob es irgendeine möglichkeit gebe die SMS zu sichern und danach wieder nach dem zurücksetzen aufs Gerät zu Importieren?

MfG.
 
Mit dem App Carbon kannst du diese sichern und auch Appdaten
 
Für SMS nehme ich MyPhoneExplorer.
 
Man kann auch MySMS benützen, bei dem muss man nichts extra am PC installieren
 
Jap, MySMS sach ich auch.
 
Ich stimme für SMS Backup & Restore.

Bei meinen zahlreichen flashs habe ich es immer genutzt und es hat mich nie im Stich gelassen. Einfache App mit schneller Sicherung und Wiederherstellung.
 
@Kneipenterror

Du hast jetzt 5 Antworten und 4 verschiedene Möglichkeiten Deine SMS zu sichern und wiederherzustellen gezeigt bekommen. Es gibt im Store bestimmt noch ein paar Apps mehr, mit denen Du solche Daten sichern und wiederherstellen kannst. Soll heißen, eine richtige Empfehlung wirst Du hier wohl nicht bekommen, höchstens andere Apps als Vorschlag noch dazu. Schau am besten selber nach, welche Apps es noch dafür gibt. Die, die Dir am meisten zusagt kannst Du hier ja mal vorstellen. :smile:
 
Weires schrieb:
@Kneipenterror

Du hast jetzt 5 Antworten und 4 verschiedene Möglichkeiten Deine SMS zu sichern und wiederherzustellen gezeigt bekommen. Es gibt im Store bestimmt noch ein paar Apps mehr, mit denen Du solche Daten sichern und wiederherstellen kannst. Soll heißen, eine richtige Empfehlung wirst Du hier wohl nicht bekommen, höchstens andere Apps als Vorschlag noch dazu. Schau am besten selber nach, welche Apps es noch dafür gibt. Die, die Dir am meisten zusagt kannst Du hier ja mal vorstellen. :smile:

Weise Worte :thumbup:

Meistens ist es besser seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Wir sind nur zum anstubsen da :lol:
 
Ich danke euch für die zahlreichen Vorschläge. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
L
Antworten
9
Aufrufe
11.088
lu777
L
Zurück
Oben Unten