Musicplayer lockscreen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musicplayer lockscreen im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
W

wetter-frosch

Neues Mitglied
Hi,
Ich bin mit dem musicplayer, der auf meinem Arc S drauf war eigentlich sehr zufrieden, nur eine Sache stört mich... Wenn ich mal schnell auf Pause drücken möchte, muß ich mich jedes Mal erst einloggen. Kann man das denn irgendwie auf dem lockscreen einrichten?
Gruß Thomas
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Was bedeutet "einloggen"? Wenn Du denn Entsperrkode meinst, nein, es sei denn, Du nimmst den raus.

mobil geantwortet:)
 
W

wetter-frosch

Neues Mitglied
Ja ich meinte den Entsperrcode... Also mit dem googleplayer geht das nicht, welche anderen player können das denn? Oder braucht man dafür wieder root?
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Im Grunde genommem ist es der Displaysperrcode. Den kann man zwar zeitlich hinaus zögern aber nicht abschalten. Manche Anwendungen können das aber in den Einstellungen. Z. B. das Navi. Da hilft auch kein root. Vielleicht gibt es alternative Player, die das können.

mobil geantwortet:)
 
Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
Doch geht es. Installier dir Xperia S Lockscreen. Hast du ICS oder GB? Ich kann dir link schicken.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Das ist eine System-App! Die wenn nachträglich ohne root installiert wird Kollision mit dem Lockscreen unter ICS verursachen kann.
Für den Hilfesuchenden also ein Risiko.

mobil geantwortet:)
 
Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
Ja dann kann dr zu Go Locker wechseln der ist gleich wie Xperia S was Musik Player angeht einfach auf andere seite wischen und da kommt Musik Player

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Mit ICS hat man im Lockscreen ein Widget vom Musicplayer, aber nur wenn er aktiv ist
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ich fahre bei diesem Wetter mal lieber 100km Fahrrad OT:)

mobil geantwortet:)
 
W

wetter-frosch

Neues Mitglied
OraAndroid schrieb:
Ich fahre bei diesem Wetter mal lieber 100km Fahrrad OT:)

mobil geantwortet:)
ah ein Gleichgesinnter! :thumbsup: Würde ich auch gern, aber mich hat seit zwei Wochen ein fieser Kindergartenvirus im Griff...

Zurück zum Thema- ich habe gb drauf und möchte auch nicht durch irgendwelche Eingriffe Probleme bekommen, die ich dann mit stundenlangem Probieren wieder hinbekommen muß.
Ich hab mir jetzt mal den doubletwist-player runtergeladen- da kann ich auch im lockscreen die Musik steuern, aber sonst gefällt mir der googleplayer besser.
 
gseed

gseed

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kann ich Poweramp oder PlayerPro empfehlen!