Musikplayer

odi

odi

Neues Mitglied
0
Hallo, leider hab ich in der Suche nix gefunden. Ein Problem an meinem Arc S nervt mich doch sehr. Ich bekomme im Player, egal ob Standartplayer oder Winamp Pro alle Sprachdateien als Album angezeigt. Das sind dann mal eben unzählige Alben. Eigentlich sollten die doch dort gar nicht erscheinen,oder? Kann mir bitte wer einen Tipp geben, was ich machen kann um nur auf meine Musik zugriff zu haben.

Danke Jörg
 
Da könnte man 2 Wege gehen.

1. Ein anderer Player, z.B. Poweramp, ist aber kostenpflichtig
2. in die unerwünschten Ordner eine Datei folgenden Namens einfügen:
.nomedia

eventuell mal auf der Speicherkarte nach solcher Datei suchen und in die
betreffenden Ordner kopieren, bei mir waren von Haus aus schon derartige Dateien in einigen Ordnern angelegt.
Somit werden diese Ordner auch in der Galerie ignoriert.

LG Thomas
 
Hi Thomas, hat leider so nicht Fkt. Aber die "Sprachdateien" waren von Wisepilot (war schon beim Kauf drauf). Da ich das App eh nicht nutze, hab ich es entfernt. Die Datei war danach noch da. Hab sie auch gelöscht und jetzt ist alles wieder gut... Trotzdem Danke

der odi
 

Ähnliche Themen

S
  • SleepySheep
Antworten
1
Aufrufe
1.236
totom
T
D
  • david1608
Antworten
12
Aufrufe
12.343
Ironmike2003
I
T-Jay
Antworten
2
Aufrufe
916
ArcS_austria
ArcS_austria
Zurück
Oben Unten