Nach Anruf " Einstellungen für Mobilfunknetz "

Z

Zirkane

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe seit Heute mein SE Xperia Arc S, läuft soweit alles Supi nur habe ich ein Problem:

Wenn ich einen Anruf tätige (manchmal auch wenn ich einen Anruf bekomme) und das Telefonat beendet wird, springt das Telefon nicht auf den Homescreen sondern auf das Menü "Einstellungen für Mobilfunknetz" (Das Menü wo mann dann auswählen kann welches Netz man nutzen will usw.)

Hat/hatte noch jmd. dieses Problem? Falls ja, wie bekomm ich das weg?

Gruß Zirk
 
Steht die Netzsuche auf Manuell ?
Wenn ja einfach auf automatisch stellen und dann sollte das nicht mehr vorkommen.
 
Ne steht auf Automatisch ... KA woran das liegen könnte :bored:
 
Nur auf GSM oder auf UMTS oder beides im Wesel.
 
Netzwerkmodu auf WCDMA (bevorzugt) / GSM
 
Stell mal nur auf GSM um und Teste mal ob dann wieder Auftritt.
 
ich hab leider genau das selbe problem (selbes smartphone-modell)
leider konnte ich das problem nicht mit den bisherigen antworten lösen:sad:
woran könnte das sonst noch liegen
android-version is 4.0.4
 
Kann das Phänomen bestätigen! Ist zwar kein Weltuntergang aber bissl nervig schon.

PS: Bin auf GB unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
C
Antworten
6
Aufrufe
1.485
cybermili
C
Zurück
Oben Unten