Nach Neustart, lädt nach Xperia Logo nicht weiter ! Hilfe !

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Neustart, lädt nach Xperia Logo nicht weiter ! Hilfe ! im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Range_Rover

Ambitioniertes Mitglied
Hi :)

Ich hatte bisher keine probleme mit meinem Arc S.
Ich habe seit längerem das Spiel "Die Simpsons Springfield"
Heute bin ich mal wieder in Spiel gegangen, hab alles gemacht was ich wollte und das Spiel hat sich aufgehangen. Ich betätige den Homebutton -> nix passiert, auch als ich den Off-button betätigte ist nichts passiert.

Ich nahm den Akku raus um so einen Neustart zu erzwingen.
Ich mache das Handy wieder an und es fährt hoch. Zuerst kam das SONY-Logo, dann das XPERIA-Logo und dann wieder das SONY-Logo und immer so weiter. Immer zeigt es nur diese beiden Logos an. Zum Homescreen gelangt es einfach nicht. Mein Handy ist gerootet.

Kennt jemand eine Lösung ?

mfg Range_Rover :)
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Mit SUS oder PCC eine Reparatur machen.
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Du bist nicht der erste wo Simpsons zum Absturz führt.
 
R

Range_Rover

Ambitioniertes Mitglied
Mit reparieren ist bestimmt Neuinstallieren gemeint oder ?
 
Belze

Belze

Stammgast
Nein, nicht unbedingt. SUS repariert auch ohne das Systemdaten neu installiert werden.
 
R

Range_Rover

Ambitioniertes Mitglied
also ich finde bei SUS keine möglichkeit zu reparieren, nur Neuinstallation ist da möglich