Nach sd-kartenwechsel probleme

E

elele

Neues Mitglied
0
Hallo leute, ich habe vor kurzem die alte 8gb sdhc-card aus platzgründen gegen eine neue 16gb von kingston ausgetauscht. dabei habe ich alle daten von der alten auf den pc und von da wieder auf die neue gepackt. Jetzt nach dem neustart funktioniert mein handy aber nicht richtig, heißt: Ich komme nicht vernünftig ins internet, obwohl wlan aktiviert ist und die verbindung auch "ausgezeichnet" sein soll; außerdem stürzt es auch manchmal ab (also geht von allein aus)...und ist insgesamt i.wie langsamer. Ich habe im internet (und hier im forum) leider nichts finden können...

Danke schonmal!
 
Erstmal würde ich die alte 8GB Karte nochmal probieren um sicher
zu sein, das es auch wirklich an der neuen Karte liegt.
So recht vorstellen kann ich mir das nämlich nicht.

Hast du die neue Karte vom Handy Formatieren lassen?
 
die alte 8gb funktioniert tadellos, aber die neue nicht:/ ich habs auf dem PC formatiert (sdformatter), einmal quick und einmal full. wie geht das denn am handy selbst?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
0
  • 0xDEADBEEF
Antworten
1
Aufrufe
1.419
0xDEADBEEF
0
Zurück
Oben Unten