Nach Update auf 4.0 immer noch Probleme

S

SteffiB.

Neues Mitglied
0
Hallo. Vor einigen Wochen hat mein Mann über SEUS mein Arc S auf Android 4.0 geupdated. Nachdem ich dann immer noch Probleme hatte u hier nachgelesen habe, hab ich mein Handy nach Anleitung auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hochfahren lassen, Akku raus für mind. 30 Sek, wieder hochgefahren, alles eingestellt usw usw.

Nun hab ich es immer noch, dass sich mein Handy aufhängt (bei verschiedenen Sachen), oft kann ich einen Anruf weder annehmen noch ablehnen, Bilder oder Kontakte brauchen eeewig bis ich sie aufrufen kann.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich mag mein Handy echt, aber dieses ständige aufhängen nervt mich doch sehr.

Danke
 
Wenn Du schon nach der Update-Anleitung alles versucht hast, dann würde ich Dir raten, das Handy an Sony zu senden. Die spielen Dir einmal kostenlos die vorherige Version 2.3 wieder auf. Damit dürfte das Handy dann wieder wie früher laufen.
 
Versuche noch eine Reperatur mit SUS (Sony Update Service) und nicht mit SEUS, wurde hier schon oft gesagt.
 
Gibt's da auch so ne schöne Anleitung für ?? (-:
 
@SteffiB.

Gemacht habe ich es noch nicht. Aber gelesen habe ich darüber: Dran stecken und machen, was SUS Dir sagt.


@evasion

SEUS (Sony Ericsson Update Service) ist doch nur der alte Name des jetzigen SUS (Sony Update Service). In sofern ist es doch eigentlich das Selbe. Oder nicht?
 
SEUS war die alte Bezeichnung,
seit ca. 4 Monate heißt es SUS, ist das gleiche Programm nur andere Name,
auch wenn du die SEUS Version hast macht es automatisch ein Update auf SUS.

@Steffi wenn nichts hilft kannst du auch von Hand zurück auf GB flashen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten