Nicht funktionierende telefon.app Umtauschgrund?

Slimmer2 schrieb:
Browser ohne Flash, kein youtube außer es gibt eine alternative zu flashplayer

w3nZ schrieb:
Viele wollen halt immer das neueste vom neuesten haben. Aber ob das neueste auch das beste ist, ist eine andere Frage...

...Denke bei ICS wird es auch so sein, wenn denn noch Updates kommen.

Hallo Ihr beiden, mal ein persönliches Wort: Man trifft sich immer wieder:) und das macht zumindest bei Euren Beiträgen auch Freude.

Für das SE ARC bin ich eher mit Verfügbarkeit 'ner neuen Firmware auf Basis 4.1 skeptisch. Warten wir es ab. Denn einen von Euch haben wir wohl schon verloren:(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.843
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten