Nummer sperren aber wie ?

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo kann mir jemand sagen wie ich eine nummer kostenlos sperren kann habe o2de und sony xperia arc s LT18i
 
was willst du sperren, das man die Nummer anrufen kann oder ob die Nummer dich anrufen kann
 
Das ging doch auch ohne App oder nicht...
 
Hab' ich mich noch nicht mit beschäftigt. Kaspersky habe ich mir aus Sicherheitsaspekten gekauft. Die Rufnummernsperre ist nur ein Feature davon. Teste mal die kostenlose "lite" Version, die kann das glaub' ich auch. Generell empfehle ich solch eine App, gerade wenn man mal Apps aus unsicheren Quellen installiert.
 
Geht damit auch das die eigene Nummer beim anderen nicht angezeigt wird? Finde unter den Einstellungen auch nicht wie man die Nummer unterdrücket???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.395
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
0
Aufrufe
891
Denis5694
D
Kneipenterror
  • Kneipenterror
Antworten
1
Aufrufe
1.290
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten