Original Firmware und Baseband Inkl. Flashanleitung

die exe Datei installieren
 
Edit: die app ist schon wieder nicht auf die letzte Seite gegangen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht genau welche firmware ich installieren muss (downgrade auf 2.3.4): Brauch ich irgendeine bestimmte für mein arc s (build-nummer: 4.1.B.1.13 (mit 4.0.4)).
Und muss ich (irgendeine) basebandversion für einen downgrade von 4.0.4 auf 2.3.4 herunterladen oder brauch ich das dafür garnicht ????
Danke schonmal im vorraus !!!
 
Nimm die GB mit .69 am Ende. Das ist die aktuellste von 2.3.4.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Und eine basebandversion brauch ich also nicht :thumbsup:???
 
Nein, ist alles mit in der Datei

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Na das wird auch Zeit ;-) die hat sicher noch ein branding, wa?

Mobil getapatalkt...
 
Jup Vodafone
 
Naja, kommt sicher bald eine ohne branding um die Ecke ;-)

Mobil getapatalkt...
 
Ich werde die heute noch flashen alleine wegen der bb85.
Die ist angeblich sparsamer vom Akku her

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Dem Grunde nach bin ich auch sehr interessiert daran, nur das branding stört mich

Mobil getapatalkt...
 
4.1.B.1.13 Vodafone auf meinen Server hochgeladen
 
Woher weiß ich welche Firmware ich nehmen muss?
 
Indem du weisst was du willst.

Mobil getapatalkt...
 
Die Aktuellste steht ganz oben
 
wenn ich mein arc s auf gb downgraden möchte, welche flashtool version muss ich nehmen, da es die 0.6.9.1 nur für linux gibt....
Danke
 
Geh mit der Maus über den Link eine der zwei heißt die Datei windows

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xperia arc s lover
Hab die Firmware jetzt auf Mega ausgelagert und wird nicht mehr auf meinen Server angeboten.
Baseband wird Verlinkt zum Thema bei XDA
 
Warum steht vodafone De wird dann mein handy mit der software von vodafone arbeiten weil mein gerät ein tmobile gerät ist?
 

Ähnliche Themen

Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.459
Aaskereija
Aaskereija
Majini95
  • Majini95
Antworten
9
Aufrufe
1.232
Slimmer2
Slimmer2
U
  • umutozan2000
Antworten
0
Aufrufe
755
umutozan2000
U
Zurück
Oben Unten